AVANTYARD LTD – die Schweizer Recycling Innovation

AVANTYARD LTD ist ein Luzerner Startup mit der Marke FREEZYBOY® im Zentrum. Gestartet im 2015 mit der Mission, den ökologischen Wandel durch eine CleanTech Produktinnovation zu beflügeln, entstand der erste Biofreezer. Seit 2018 ist das Produkt FreezyBoy auf dem Markt und formiert sich dank grosser Beliebtheit immer mehr zum Standard.

FREEZYBOY® ist ein funktionaler Biofreezer für vollkommene Küchenhygiene und maximalen Komfort. Durch Kühlung auf -5 °C wird die Zersetzung von biogenem Küchenabfall unterbunden und lästiger Geruch entsteht gar nicht erst.

Die Innovation FreezyBoy passt in jede Küche und ist für den schnellen Einsatz konzipiert. Mit seinem schönen Design kann das Produkt überall hingestellt werden. Für beste Hygiene und komfortable Zwischenlagerung von Bioabfall – ohne Einschränkungen.

Ansprechpartner

Peter Ruppeiner, Founder & CEO und Benjamin Flechsig, Founder & Sales Director

Weshalb sind wir Teil der Technopark-Community?

«Der Technopark Luzern liefert uns und unserem Startup ein professionelles Umfeld sowie einen attraktiven Standort, welches uns bei unserer Mission optimal unterstützt.»

AVANTYARD LTD