Seit 1983 erfolgreich am Markt sind wir darauf spezialisiert, qualifiziertes Fachpersonal und Führungskräfte für KMU und Grossunternehmen, Organisationen, NPOs und die öffentliche Hand zu finden. Wir verbinden Unternehmen branchenübergreifend mit den passenden Führungspersönlichkeiten. Der respektvolle und wertschätzende Umgang bildet die Basis unseres Tuns. Präsent an den Standorten Luzern, Aarau, Basel, Bern, Zug und Zürich übernehmen unsere 35 Mitarbeitenden Verantwortung und halten, was sie versprechen. Inhaber und Verwaltungsratspräsident ist Jörg Lienert – die Geschäftsleitung bilden Markus Theiler und Tobias Lienert.

Mit unserem eigens konzipierten «Lienert-Loop», der mehr als ein Assessment ist, haben wir ein Tool entwickelt, das von Kunden wie auch Bewerber*innen sehr geschätzt wird.  Weitere Informationen: www.joerg-lienert.ch

Ansprechpartner

Markus Theiler
CEO, Jörg Lienert AG

Weshalb Partner des Technoparks?

«Der Technopark Luzern ist mehr als einfach eine Institution – er lässt Neues wachsen und bietet dabei tatkräftige Unterstützung für Start-ups, den Einstieg und Weg in unterschiedliche Märkte erfolgreich zu finden. Teil dieses Netzwerkes zu sein, ist für uns eine Bereicherung.»

Markus Theiler