KPMG Zentralschweiz gehört mit rund 85 Mitarbeitenden zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften in der Region. Wir sind national sowie global stark vernetzt und in der Region gut verankert.

Umsetzbare Erkenntnisse und klare Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung,
Steuer- und Rechtsberatung und Unternehmensberatung zeichnen KPMG aus. Start-ups und lokal ausgerichtete Betriebe gehören zu unseren Kunden genauso wie global tätige Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Unsere Verpflichtung, herausragende Leistungen zu erbringen, wird durch die Qualität und Integrität unserer Dienstleistungen unterstrichen.

Der Aufbau von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen ist entscheidend für uns. Nur wenn wir die Bedürfnisse unserer Kunden bis ins Detail verstehen, können wir konkrete Resultate liefern – basierend auf umfassender Fachkompetenz und innovativem Denken.

Ansprechpartner

Thomas Affolter
Partner, Audit, Leiter Marktregion Zentralschweiz, KPMG Schweiz

Weshalb Partner des Technoparks?

«Der Technopark Luzern zeichnet sich durch spannende und zukunftsgerichtete Start-ups aus. Gerne bringe ich meine breite und langjährige Erfahrung ein. So stehe ich für Diskussionen über Finanzthemen, aber auch über weitergehende Fragestellungen zur Verfügung.»

Thomas Affolter