enablerr – die revolutionäre Business Solution

Unsere Software Architektur ist radikal anders, so wie es sie heute noch nirgends gibt: IT-Abhängigkeit war gestern.

enablerr ist die Business Solution der nächsten Generation, die im Auf- und Ausbau gänzlich ohne Programmierung auskommt. Eine wartungs- und unterbruchsfreie Cloud-Lösung, die unabhängig von IT-Experten betrieben wird.

Und was ist daran innovativ? Funktionen werden mittels Plug-ins modelliert und nicht individuell programmiert. Ereignisse sind bei uns autonom und vernetzen sich eigenständig zu Workflows. enablerr denkt mit – Nutzende werden durchs System geführt, assistiert, erinnert und dadurch entlastet.

Was heisst das konkret? Unsere Lösung unterstützt dich administrativ – du konzentrierst dich auf dein Kerngeschäft. Wir entlasten dein Unternehmen von IT-Problemen und den damit verbundenen Kosten. Die Software unterstützt dich und dein Geschäft – nicht umgekehrt. Sicherheit ist garantiertweil gesetzliche Vorgaben und Compliance im Kern integriert sind und automatisch angepasst werden.

enablerr unterscheidet sich deutlich von allem, was du heute kennst und bietet noch viel mehr: Erweiterbarkeit ohne Grenzen, Wartungsfrei und ohne lästige Update- oder Upgrade-Unterbrüche.

Ansprechpartner

Jean-Claude Schmidig
CEO, pier4all